Benefizkonzert der Musikschule Strings

Am 10.Juni fand zugunsten der Delmenhorster Bürgerstiftung ein weiteres Benefizkonzert in der Musikschule STRINGS statt. Durch das Programm führte in gewohnt launiger Art deren Leiter Peter Blöchl. Die Schüler der Musikschule boten eine umfangreiche Palette an musikalischer Unterhaltung von klassischen Stücken bis hin zu moderner Popmusik. Besonderen Gefallen fand das zahlreiche Publikum an dem gemischten Kinderensemble unter Leitung von Sonja Bode, einem Gesangsauftritt von Jael Rhode, begleitet von ihrem Bruder Noah und Dirk Wieting an der Gitarre, sowie verschiedenen Klavierdarbietungen. Das Publikum dankte allen Beteiligten mit reichlich Beifall und Spenden für die Stiftung. Diese wird den Erlös für die zahlreichen Bildungs- und Wissensprojekte an Delmenhorster Schulen verwenden.