Foto: Günther Richter (KMGP9008)

Benefizkonzert Dunkel-Kammer-Chor der Musikschule Delmenhorst zu Gunsten der Delmenhorster Bürgerstiftung am 10.11.2013 in der Kirche St. Christophorus

Der Dunkel-Kammer-Chor der Musikschule der Stadt Delmenhorst gab am 10.11.2013 ein Benefizkonzert zu Gunsten der Delmenhorster Bürgerstiftung.

Das Konzert stand unter dem Motto Liebe – Sehnsucht – Träume. Den Zuhörerinnen und Zuhörern wurden u. a. Songs der Gruppen Abba, Coldplay und Westlife geboten. Außerdem durften sich die Zuhörer über Melodien aus Musical und Film erfreuen. Neben einigen kleinen A-capella-Sätzen wurde das Programm durch zwei Chorbearbeitungen aus klassischer Quelle abgerundet.

Der Dunkel-Kammer-Chor zog 350 Zuhörer in ihren Bann und die Bürgerstiftung konnte sehr erfreuliche € 1.500,-- an Spenden verbuchen. Der Erlös fließt u. a. in die zahlreichen Wissens- und Bildungsprojekte der Stiftung für Schülerinnen und Schüler an den Delmenhorster Schulen, sowie zu Gunsten der Projekte für die Generation 60-Plus.

Aktuelles

12. Oktober 2017 - 18:00 Uhr
Symposium "Umgang mit den neuen Medien"
EWE ServicePunkt
Fischstr. 35, Delmenhorst

17. November 2017 - 15:00 Uhr
Erfahrungsaustausch der Ehrenamtlichen mit Fortbildung der Lesepaten
Hotel Thomsen, Bremer
Strasse 186, Delmenhorst

 

Freiwillige gesucht

Unsere Freiwilligenagentur sucht Freiwillige, die sich ehrenamtlich in ihren Projekten engagieren möchten,  mehr...

Stiftungsbrief 2016

Stifter und Kapital

Bisher 80 Stifter und € 116.150,– Stiftungskapital.