Foto: Andreas Nistler

Benefizkonzert durch die Musikschule Strings im Strings Musical Theater zu Gunsten der Delmenhorster Bürgerstiftung am 15.06.2013 – der Eintritt war frei

Der Unterhaltungsschwerpunkt lag in diesem Jahr auf Ensembles. Mit einem Kinder- Liedermedley und Titeln wie „Circle of Life“ bis hin zu Melodien aus den 20er und 30er Jahren, spannte sich Bogen.

Mit rund 110 Besuchern war das Strings Musical Theater voll besetzt. Bei dieser klangvollen Gelegenheit, konnte die Delmenhorster Bürgerstiftung € 735,-- an Spendengelder einsammeln. Der Spendenerlös fließt komplett in die Bildungsprojekte der Stiftung für Schülerinnen und Schüler an den Delmenhorster Schulen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an den Leiter der Musikschule Strings, Herr Peter Blöchl, der dieses Konzert zum zweiten Mal ermöglichte. Wir bedanken uns bei der Firma Sudau & Ahrens GbR, Frau und Herr Sudau, für die Zurverfügungstellung der Kulturlounge, bei dem Restaurant El Toro für die Bewirtschaftung der Kulturlounge und beim Eiscafe Palazzo, Frau und Herr Devikiran, für die Spende an Eisgutscheinen.

Es war ein schönes Konzert und ein gelungener Abend.

Aktuelles

19. Januar 2018 - 15:00 Uhr
Erfahrungsaustausch der Ehrenamtlichen mit Fortbildung
Projekt: Deutsch für Flüchtlingskinder
Hotel Thomsen, Bremer
Strasse 186, Delmenhorst

 

Freiwillige gesucht

Unsere Freiwilligenagentur sucht Freiwillige, die sich ehrenamtlich in ihren Projekten engagieren möchten,  mehr...

Stiftungsbrief 2016

Stifter und Kapital

Bisher 80 Stifter und € 116.150,– Stiftungskapital.