Impressionen aus den laufenden Kunstkursen

Das Projekt wurde am 12.06.2012 gestartet und ist sehr erfolgreich angenommen worden.

Jeweils dienstags zwischen 16:15 – 17:45 Uhr treffen sich fünf bis acht Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer in der Geschäftsstelle der Delmenhorster Bürgerstiftung.

Die Anleitung bzw. Kursleitung erfolgt durch unsere Dozentin Frau Minea-Miriam Riva (Dipl. Freie Bildende Kunst). Die Kurse sind auf sieben Unterrichtseinheiten zu je 90 Min. ausgelegt. In den Unterrichtseinheiten beschäftigen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer u. a. mit Bildern aus der Moderne.

In diesem Zusammenhang werden sowohl Maltechniken als auch Materialbehandlung im Bereich Acryl- und Aquarellmalerei, Pastell und Kohle thematisiert. In den Kursen for Fortgeschrittene wird u. a. auch mit Öl gemalt bzw. auf Wunsch auch gedruckt.

• Unterrichtszeit: Jeweils dienstags in der Zeit von 16:15 – 17:45 Uhr
  • Kostenbeitrag: € 80,-- pro Teilnehmer
  • Kursdauer: 8 Unterrichtseinheiten je 90 Minuten
  • Teilnehmeranzahl: Mindestens 5 bzw. maximal 8 Personen
  • Materialien: Das gesamte benötigte Kunstmaterial wird durch die Delmenhorster Bürgerstiftung zur Verfügung gestellt.
  • Wo: In der Geschäftsstelle der Delmenhorster Bürgerstiftung, Königsberger Str. 65, 27755 Delmenhorst

Bitte melden Sie sich verbindlich an bei der

Delmenhorster Bürgerstiftung
Tel: 04221 – 685 16 81

Auch wenn Sie noch nie gemalt haben, aber trotzdem Freude daran haben, sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen:

Submit to FacebookSubmit to Twitter