Im März konnte in Zusammenarbeit mit der Musikschule Strings ein Konzert im Stephanus-Stift arrangiert werden.

Vier junge Interpreten boten den Seniorinnen und Senioren und deren Angehörigen einen bunten Reigen an Musical-Melodien und Hits von Frank Sinatra.

Anfang 2006 konnte die Delmenhorster Musikschule Strings als Zustifterin zur Delmenhorster Bürgerstiftung gewonnen werden. Aus diesem Anlass wurde am 26.03.2006 ein Frühlingskonzert für die Bewohnerinnen und Bewohner des Stephanusstiftes in Delmenhorst und für ihre Gäste durchgeführt.

Lehrer und Schüler der Musikschule Strings boten bekannte Musical-Hits von Frank Sinatra und vielen anderen dar. Klavier und Gesang in beeindruckender Qualität und Interpretation begeisterten die Zuhörer im ausgefüllten Speisesaal. Bewohnerinnen und Bewohner verbrachten so einen abwechslungsreichen Nachmittag.

Alle waren sich einig: dies wird eine Wiederholung finden.

19. Januar 2018 - 15:00 Uhr
Erfahrungsaustausch der Ehrenamtlichen mit Fortbildung