allgemein

Die Stiftungsarbeit wird durch die Organe der Stiftung, den Vorstand und den Stiftungsrat, wahrgenommen.

Satzung (Größe: 130KB)

Vordruck Erklärung als Spenderin / Spender (Größe: 403KB)

Vordruck Erklärung als Zustifterin / Zustifter (Größe: 119KB)

Stiftungsbrief 2016 (Größe: 570KB)

Stiftungsbrief 2015 (Größe: 560KB)

Stiftungsbrief 2014 (Größe: 199KB)

Stiftungsbrief 2013 (Größe: 226KB)

Stiftungsbrief 2012 (Größe: 160KB)

Stiftungsbrief 2011 (Größe: 246KB)

Stiftungsbrief 2010 (Größe: 188KB)

logo adobe readerDie Dokumente wurden im PDF-Format erstellt. Zum Ansehen und Ausdrucken kann z. B. der kostenlose Adobe-(Acrobat-)Reader benutzt werden.

Tipp: Er ist auf zahlreichen Computer-Zeitschrift-CDs vorhanden, bzw. ist auf vielen Computern bereits installiert.

Delmenhorster Bürgerstiftung
Königsberger Straße 65
27755 Delmenhorst
Telefon: +49 4221 6851681
Internet: www.delmenhorster-buergerstiftung.de

Die Delmenhorster Bürgerstiftung ist eine Stiftung nach dem Privatrecht.

Vertretungsberechtigte Personen: Jürgen Schulz (Vorsitzender und Schatzmeister), Gilbert Korting (stellv. Vorsitzender)

Zuständige Aufsichtsbehörde: Nds. Ministerium für Inneres und Sport, Lavesallee 6, 30169 Hannover

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Jürgen Schulz (Anschrift wie oben)

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Wir, die Delmenhorster Bürgerstiftung, nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

Unser Hoster erhebt und speichert automatisch in seinen Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt.

Diese Daten sind für uns nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

Weitere Informationen

Wenn Sie Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte, fragen Sie uns.

• Konzert des Capstan Shanty-Chor Bremen am 26. August 2017